03366 - 5208826

SpeedReading - Die 10 besten Tipps


DER GENIALE WEG FÜR MEHR FREIZEIT & UMFANGREICHES WISSEN

 

Erfolg bedeutet, dein Leben so zu gestalten, dass du es gar nicht erwarten kannst, jeden Morgen aufzustehen.

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin, Autorin

SpeedReading – Die 10 besten Tipps


DER GENIALE WEG FÜR MEHR FREIZEIT & UMFANGREICHES WISSEN
eBook von Sakira Philipp

Sakira Philipp - SpeedReading - Die 10 besten Tipps - eBook
Sakira Philipp - Buecher Orbit

Lesen ist eine Fähigkeit, die dir eine Vielzahl von Türen öffnet. Es liegt in deiner Hand, inwieweit du diese Möglichkeiten nutzt und mit welcher Qualität du das Lesen beherrschst.

Mit SpeedReading erfasst du den Inhalt von Texten schneller und effizienter. Das Buch enthält Anleitungen, mit denen bereits nach kurzer Zeit die ersten Ergebnisse erzielt werden.

Ein Anfang für neue Gewohnheiten, mit denen du das Potenzial des Gehirns intensiver nutzt, Zeit gewinnst und dein Wissen vergrößerst.

Du erschließt dir sogar Freizeit und erhöhst deine Chancen für ein sinnerfülltes Leben. Ist das nicht Grund genug für einen Beginn?

 

Buch zum sofortigen Download, lesbar auf allen Geräten – Ideal auch zum Ausdrucken! → direkt bestellen

SpeedReading - Die 10 besten Tipps


DER GENIALE WEG FÜR MEHR FREIZEIT & UMFANGREICHES WISSEN
eBook von Sakira Philipp

 

Sakira Philipp


AUTORIN & SPIRITUELLE LEHRERIN

Sakira Philipp // spirituelle Lehrerin & Autorin

Ihre ersten Erfahrungen mit SpeedReading machte Sakira Philipp bereits 1981. Viele Jahre arbeitete sie in der Schul- und Erwachsenenbildung im In- und Ausland und profitierte von dieser einmaligen Fähigkeit.

Sie liebt es, Menschen zu unterrichten und ihnen Fähigkeiten beizubringen, mit denen sie ihr Leben vereinfachen und bereichern. Waren es früher die Mathematik und die Physik, so sind es heute die Bereiche der Gesundheit und Spiritualität.

Ihre Angebote sind für diejenigen, die Lust an Veränderung haben und ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Was sagen Leser?


♥ DANKE • DASS DU DEINE ERFAHRUNGEN MIT UNS TEILST

Wissen ist Macht!
Aber, Wissen über sich selbst ist Selbstermächtigung!
Nam Eless

Es funktioniert! Mir war nicht bewusst, wie ich mich mit meiner Art des Lesens selbst bremse. Ich habe die einzelnen Tipps Schritt für Schritt umgesetzt.
Das Lesen ist einfacher geworden und macht mir jetzt viel mehr Freude. Ich lese entspannter, schneller und kann das Gelesene besser strukturieren.
Das Buch ‘SpeedReading – Die 10 besten Tipps‘ war für mich die beste Anleitung.

Sakira Philipp // Bücher, Meditationen, Online Kurse

Helen Schmidt

Yoga Lehrerin

SpeedReading, wie soll das gehen? Erst einmal das eBook ‘SpeedReading – Die 10 besten Tipps‘ gekauft.
Manchmal sieht man eben den Wald vor Bäumen nicht! Es geht so einfach! Die ersten Veränderungen habe ich bereits erreicht.
Mithilfe des Buches ist das ganz einfach. Ich lese schneller und behalte viel mehr. Ich bleibe dran!

Sakira Philipp // Bücher, Meditationen, Online Kurse

Martin Rheinländer

Männer Coach

Auf das Buch ‘SpeedReading – Die 10 besten Tipps‘  bin ich in der SpeedReading Ausbildung aufmerksam geworden.
Für mich fasst es zehn wesentliche Aspekte des schnellen Lesens zusammen.
Mit jedem umgesetzten Tipp lese ich entspannt schneller! Meine Merkfähigkeit wird immer besser! Wow! Ich bleibe dabei!

Sakira Philipp // Bücher, Meditationen, Online Kurse

Monika Klein

Trainerin

Sakira Philipp // Bücher, Meditationen, Online Kurse

Du hast 14 Tage Zeit, in der du das komplette eBook lesen und die Ideen in die Tat umsetzen kannst. Solltest du nicht zufrieden sein, dann schreibe uns eine eMail. Wir erstatten dir den kompletten Kaufpreis zurück.

Zufriedenheitsgarantie

Sakira Philipp - SpeedReading - Die 10 besten Tipps - eBook

SpeedReading - Die 10 besten Tipps


DER GENIALE WEG FÜR MEHR FREIZEIT & UMFANGREICHES WISSEN
eBook von Sakira Philipp

 

Sakira Philipp - Bücher Orbit