03366 - 5208826

Die wirkliche Macht der Gedanken


WIE GEDANKEN DAS LEBEN STEUERN

 

Wenn du ein anderes Leben möchtest, dann brauchst du Mut. Mut, mit dem du neue Brücken baust, alte Pfade verlässt und neue Wege gehst.

Sakira Philipp // Spirituelle Lehrerin, Autorin

Die wirkliche Macht der Gedanken


WIE GEDANKEN DAS LEBEN STEUERN & JEDER ES IN DER HAND HAT
eBook von Sakira Philipp

Wie findest du die Antworten auf die großen Fragen des Lebens? Fragen wie …

  • Wer bin ich wirklich?
  • Welchen Sinn hat mein Dasein?
  • Wie treffe ich klare Entscheidungen?

Die Antworten liegen in deinem Mindset! Du hast täglich über 60.000 Gedanken, die wie wild in deinem Kopf umherspringen und den Weg deines Lebens bestimmen. Sie erzeugen Stress und hindern dich daran, dass du ein erfülltes Leben führst. Wie genau machen sie das?

Entdecke die Wirksamkeit deiner Gedanken! Das Buch zeigt dir, wie du bestimmende Gedanken identifizierst, destruktive Muster entlarvst und fruchtbare Denkweisen entwickelst. Das Ergebnis? Ein Leben, in dem du dein Potenzial entfesselst, deine Einzigartigkeit lebst und deine Berufung findest. Worauf wartest du noch?

 

Sichere dir jetzt dein eBook zum sofortigen Download, kompatibel mit allen Geräten und sogar zum Ausdrucken! Nimm dein Leben selbst in die Hand! ♥ Bestelle jetzt direkt!

Die wirkliche Macht der Gedanken


WIE GEDANKEN DAS LEBEN STEUERN & JEDER ES IN DER HAND HAT
eBook von Sakira Philipp

 

Warum das Buch?


DIE WELT IST DER SPIEGEL INNERER ÜBERZEUGUNGEN

Entdecke die Macht deiner Gedanken! Sie sind der Schlüssel zu deinem Leben und formen deine Realität. ‚Die wirkliche Macht der Gedanken‘ ist dein Wegweiser zu einem bewussteren Leben. Mit Wissen, Erkenntnissen und praktischen Werkzeugen verbessert es die Qualität deiner Gedanken und justiert deinen Lebenskompass neu.

Entlarve destruktive Denkmuster und überholte Überzeugungen! Mit diesem Buch gestaltest du aktiv dein eigenes Leben und erschaffst eine Realität, die deinen tiefsten Wünschen entspricht. Erfahre, wie du dein Leben transformieren kannst!

 

Selbstliebe

Die Macht der Gedanken ist enorm. Negative Gedanken erzeugen Stress und mindern die Lebensfreude.
Positives Denken hingegen verbessert Schlaf, Konzentration und Gesundheit.
Es fördert harmonische Beziehungen und lässt die Liebe zum Leben erblühen. Deine Gedanken formen deine Realität – wähle weise und erschaffe ein erfülltes Leben!

 

Transformation

Wie bekommst du ein erfüllteres Leben? Beginne mit deinen Gedanken! Die Veränderung deiner Denkmuster kennt weder Zeit noch Ort.
Beobachte deine Gedanken und prüfe, ob sie dich voranbringen.
Durch bewusstes Wahrnehmen lenkst du deine Gedanken lenken und kannst dich auf den Weg zu einem selbstbestimmten Leben begeben.

 

Gewinn

Entdecke praxisnahe Beispiele, die dir als Vorlage dienen.
Nutze Tools, mit denen du deine Gedanken bewusst beobachten kannst und Ideen, mit denen du erfolgreich startest.
Mit den Anleitungen richtest du den Kompass deines Lebens optimal aus. Begib dich auf die Reise zu einem bewussten und erfüllten Leben!

Mind Mastery


MEISTERE DEINE GEDANKEN • GESTALTE DEIN LEBEN

Sakira Philipp • Trainerin, Life Coach, Autorin

Eine der kostbarsten Fähigkeiten ist es, wenn wir die Kontrolle über die Gedanken haben. Denn wenn die Gedanken uns beherrschen, haben wir keine Chance.

Deshalb ist es entscheidend, dass wir dem eigenen Geist sagen, was wir wollen, wohin wir wollen, wie wir dorthin gelangen. Mein Rat?

Lass dein Leben nicht an dir vorbeiziehen! Diese Erkenntnis habe nicht nur ich selbst gewonnen. Sei klüger!

 

Sakira Philipp • Autorin, Life Coach, Trainerin

Was sagen Leser?


♥ DANKE • DASS DU DEINE ERFAHRUNGEN MIT UNS TEILST

Gedanken erschaffen Identität und damit Realität. Was du im Inneren von dir denkst, wird zu dem, wer du im Außen bist.
+ + + Nam Eless + + +

 

Ich bewege mich schon lange auf dem Gebiet und habe bereits viel über die Macht der Gedanken gelesen.
Mich berührt, wie Sakira nicht nur ihre Gedanken, sondern auch aufgrund ihrer jahrelangen Selbstreflexion die Ergebnisse ihrer Denkweise beschreibt.
Das beeindruckt mich mehr als die Theorie, die mir bis jetzt bekannt war.

Sakira Philipp • Bücher, Meditationen, Online Kurse

Armin Schüler

Coach

Sakira ist meine Yoga Lehrerin. In den Yoga Stunden macht sie uns immer wieder die Macht der Gedanken bewusst. Ich wollte das Buch unbedingt lesen!
In dem Buch beschreibt sie ihre Geschichte, wie sie die Macht, aber auch die Kraft der Gedanken kennengelernt hat.
Ich habe so viel Neues erfahren und bereits für mich umgesetzt. Danke für das Know-how!

Sakira Philipp • Bücher, Meditationen, Online Kurse

Alexandra Lehmann

Sozialpädagogin

Sakiras Erfahrungen, wie sie in ihrem Buch beschrieben werden, haben meine Perspektive erweitert.
Ihre praktischen Übungen verdeutlichen die immense Kraft und Wirkung von Gedanken, was mir zuvor nicht bewusst war.
Inspiriert von ihren Einsichten, bin ich nun aktiv auf meinem eigenen Weg der Erkenntnis und Veränderung.

Sakira Philipp • Bücher, Meditationen, Online Kurse

Emma Stucki

Kräuterfrau

Sakira Philipp • Die wirkliche Macht deiner Gedanken - bestellen
Die Zahlungsabwicklung für das Buch ‚Die wirkliche Macht deiner Gedanken‘ erfolgt über Digistore24. Vom Kaufdatum an erhältst du 14 Tage Zeit, in der du das Buch lesen und die darin enthaltenen Ideen umsetzen kannst. Solltest du nicht zufrieden sein, dann genügt eine eMail und wir erstatten den gesamten Kaufpreis zurück.
Zufriedenheit

Sakira Philipp - Die wirkliche Macht der Gedanken - eBook

Die wirkliche Macht der Gedanken


WIE GEDANKEN DAS LEBEN STEUERN & JEDER ES IN DER HAND HAT
eBook von Sakira Philipp