03366 - 5208826

Das Inselspiel


NEUSTART INS LEBEN

 

Was du hast, das können viele haben.
Was du bist, das kann keiner sein!

Sakira Philipp • Trainerin, Life Coach, Autorin

 

Das Inselspiel


DAS MAGISCHE SPIEL FÜR EINEN SINNERFÜLLTEN LEBENSWANDEL
eBook von Sakira Philipp

Im täglichen Trott fallen wir oft in automatisierte Handlungen zurück. Wir tun Dinge, ohne dass wir diese hinterfragen. Fühlst du dich auch manchmal machtlos deinen Emotionen gegenüber, würdest gerne anders handeln, als du es in dem Moment tust?

Dieses Buch ist der Schlüssel für einen besonderen Neubeginn. Wenn du etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann ist das Buch das Richtige für dich! Entdecke die verborgenen Treiber in deinem Leben und setze diese bewusst für das ein, was du wirklich willst! Lass uns gemeinsam das Leben gestalten, das wirklich zu dir gehört!

Schalte die Kraft deiner inneren Motivation frei und finde heraus, wie du jeden Tag bewusst und leidenschaftlich leben kannst. Dieses Buch ist nicht nur eine Lektüre, sondern ein Werkzeugkasten voller Inspiration und praktischer Übungen, mit denen du deine Träume Realität werden lässt.

Nimm deine Chance, mit der du dein Leben neu gestalten und das Beste aus dir herausholen kannst. Gib dir selbst die Erlaubnis! Entfalte dein volles Potenzial und führe ein Leben, das dich wirklich erfüllt!

 

Sichere dir jetzt dein eBook zum sofortigen Download, kompatibel mit allen Geräten und sogar zum Ausdrucken! Nimm dein Leben selbst in die Hand! ♥ Bestelle jetzt direkt!

Das Inselspiel


DAS MAGISCHE SPIEL FÜR EINEN SINNERFÜLLTEN LEBENSWANDEL
eBook von Sakira Philipp

 

Mind Mastery


BRILLIANT • BLITZSCHNELL • BEEINDRUCKEND

Sakira Philipp • Trainerin, Life Coach, Autorin

Ein inspirierendes und beflügelndes Abenteuer beginnt! In diesem Buch entdeckst du deine natürlichen Gaben und Bewusstseinskräfte, mit denen du ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Mit praktischen Impulsen befreist du dich von Hindernissen, erkennst deine Einzigartigkeit und kannst mit deinem dir innewohnendes Potenzial deine Leben gestalten.

Das Inselspiel ist deine Anleitung, mit der du die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnst und im Einklang mit deiner Gesundheit lebst.

Mit einer verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung erkundest du die Wege, die dir ein Leben voller Sinn und Erfüllung ermöglichen. Woher ich das weiß? Lebenserfahrung

 

Sakira Philipp • Autorin, Life Coach, Trainerin

Das Inselspiel • Was sagen Leser?


♥ DANKE • DASS DU DEINE ERFAHRUNGEN MIT UNS TEILST

Gestern war ich clever und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und ändere mich.
+ + + Rumi + + +

 

Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich mich immer wieder im Kreis drehe. Mir war das bewusst. Wie aber aussteigen und es anders machen?
Die Arbeit an meinen Werten war für mich die Lösung!
Das Inselspiel hat mir spielerisch meine Werte bewusst gemacht. Die besten Entscheidungen treffe ich jetzt anhand meiner Werte! Das ist einmalig.

Sakira Philipp • Bücher, Meditationen, Online Kurse

Katharina Haupt

Trainerin

Ich wollte mit dem Inselspiel herausfinden, welche Werte für meine Selbstständigkeit wichtig sind.
Ich dachte, ich kannte diese bereits und war sehr überrascht, dass sich Werte zeigten, die ich nicht auf dem Schirm hatte.
Für mich erschließt sich, was ich annehme und auch ändern kann. Mein Fokus setzt sich neu! Super!

Sakira Philipp • Bücher, Meditationen, Online Kurse

Thomas Schreiber

Web Designer

Ich lernte das Inselspiel auf einem Themenabend kennen.
Es hat richtig Spaß gemacht! Ich habe hinter die Kulissen geschaut und bin mir selbst auf die Schliche gekommen.
Ich erkannte auf eine interessante Art und Weise meine wirklichen Werte. Wow!

Sakira Philipp • Bücher, Meditationen, Online Kurse

Angela Schnelle

Trainerin

Sakira Philipp // eBooks, Meditationen, Online Kurse

Die Zahlungsabwicklung für das Buch ‚Das Inselspiel • Neustart‘ erfolgt über Digistore24. Vom Kaufdatum an erhältst du 14 Tage Zeit, in der du das Buch lesen und die darin enthaltenen Ideen umsetzen kannst. Solltest du nicht zufrieden sein, dann genügt eine eMail und wir erstatten den gesamten Kaufpreis zurück.

Zufriedenheit

Sakira Philipp - Das Inselspiel - eBook

Das Inselspiel • Neustart


DAS MAGISCHE SPIEL FÜR EINEN SINNERFÜLLTEN LEBENSWANDEL
eBook von Sakira Philipp