SPEEED READING


DIE TRANSFORAMTION DES LESESTILS

SPEEDREADING – SCHRITT FÜR SCHRITT


DIE BESTE ANLEITUNG ZUR TRANSFOMATION DES LESESTILS
eBook von Sakira Philipp

Genüsslich schaust du dir einen Film an. Würdest du auf die Idee kommen, den Film so langsam laufen zu lassen, dass du jeweils Bild für Bild sehen und jedes Bild Pixel für Pixel wahrnehmen kannst? Sicherlich nicht, oder? Und warum tust du das, wenn du liest?

Transformiere deinen Lesestil! Lerne schneller Lesen, wobei du noch besser die wesentlichen Aussagen des Textes erfassen und dir merken kannst! Mit dem eBook bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung!

 

eBook zum sofortigen Download, lesbar auf allen Geräten – Ideal auch zum Ausdrucken!

Speed Reading - Schritt für Schritt


DIE BESTE ANLEITUNG ZUR TRANSFORMATION DES LESESTILS

 

Was ist die Realität?


Wir haben nur dieses Leben! Dennoch verschwenden wir Zeit aufgrund mangelnder Fähigkeiten!

  • Das Lesen dauert zu lange!
  • Texte werden mehrmals gelesen!
  • Wesentliches erfasst sich schwierig!

Die Entwicklung geht weiter! Wir können mit angezogener Handbremse 180km/h auf der Autobahn fahren oder die Handbremse lösen, die Fahrt genießen!

 

Worin besteht die Wahl?


Du kannst dich von der Flut der Informationen überfordert fühlen

oder

du lernst und bildest Fähigkeiten heraus, mit denen du dich den Herausforderungen der Zeit anpasst und diese mit Leichtigkeit bewältigst!
SpeedReading ist erwachsen Lesen!

 

Wie ist die Lösung!


In dem Buch bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung, mit der du die Quantität deines Lesens verbesserst und die Qualität steigerst.

  • Das Lesen wird entspannter!
  • Die Merkfähigkeit erhöht sich!
  • Die Konzentration steigert sich!

Probiere es aus! Mit dieser Anleitung ist das ganz einfach!

 

Was sagen Leser?


♥ DANKE FÜR DEIN FEEDBACK!

Mein Bücherstapel wuchs immer höher! Ich suchte nach einer Möglichkeit, mit der ich endlich alle Bücher lesen konnte. Mehr Zeit zum Lesen ist in meinem Leben im Moment nicht drin. Schneller lesen hörte sich nach einer guten Möglichkeit an. Ich habe mir das eBook “SpeedReading – Schritt für Schritt” gekauft und Schritt für Schritt die Aufgaben gemacht. Von nichts kommt eben nichts!
Ich fing mit 162 WpM an und bin jetzt bei 317 WpM. Ich freue mich und nehme auch an einer SpeedReading Ausbildung teil.
Endlich wird die Anzahl der ungelesenen Bücher geringer!

Sophia Ananda

Lehrerin

SpeedReading, wie soll das gehen? Erst einmal das eBook “SpeedReading – Schritt für Schritt” gekauft. Allerdings ist es hier, wie mit jeder Fähigkeit: Allein nur mit Lesen passiert nicht viel. Ich muss etwas tun, üben, ins Handeln kommen!
Ich bleibe dabei, denn die ersten Erfolge habe sich bereits gezeigt. In dem Buch verspricht Sakira auch nicht das Blaue vom Himmel. Dran bleiben! Weiter machen! Erfolge feiern! Für mich eine gute Weg! Meine Erfolge zeigen es mir!

Martin Rheinländer

Männer Coach

Es funktioniert tatsächlich! Die Übungen sind gut erklärt und leicht durchführbar. Ich lese schneller und strukturiere das Gelesene bereits viel besser. Das Buch ist eine super Anleitung für einen Start in eine neue Welt des Lesens!

Laura Schnelle

Trainerin

Du hast 14 Tage Zeit, in der du das komplette eBook lesen und die Ideen in die Tat umsetzen kannst. Solltest du nicht zufrieden sein, dann schreibe uns eine eMail. Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

Zufriedenheitsgarantie

SPEEED READING


DIE TRANSFORAMTION DES LESESTILS

ALLES ÄNDERT SICH,
WENN DU ES VERÄNDERST!

Sakira Philipp// Spirituelle Lehrerin, Autorin