Sakira Philipp.

DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN

DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN


BEWÄHRTE STRATEGIEN FÜR DEN BEGINN EINES NEUEN LEBENS
Buch von Sakira Philipp

Oft fragen wir uns, warum wir so sind, wie wir sind. Wir wissen nicht, wo wir hinwollen, können keine klaren Entscheidungen treffen, suchen den Sinn in unserem Leben und uns ist nicht klar, in welche Richtung wir gehen sollen.

Unsere Gedanken sind die Ursache! Nach der Aussage von Hirnforschern haben wir täglich 60.000 Gedanken, die …

  • wie kleine Monkeys hin und her springen
  • Stress erzeugen
  • uns an einem erfüllten Leben hindern

Du kannst alles so lassen wie es ist oder du gestaltest dein Leben endlich glücklich und erfolgreich. In diesem Buch bekommst du Tools, mit denen du …

  • bestimmende Gedanken findest
  • destruktive Gedanken entlarvst
  • fruchtbringende Gedanken erzeugst

So gestaltest du dir dein Leben und lebst eher deine Bestimmung. Das Ergebnis der Transformation deiner Gedanken ist ein Leben, in welchem du dein Potential voll entfaltest, deine Einzigartigkeit bewusst lebst und deine Berufung findest.

 

Buch zum sofortigen Download, lesbar auf allen Geräten – Ideal auch zum Ausdrucken!

DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN


BEWÄHRTE STRATEGIEN FÜR DEN BEGINN EINES NEUEN LEBENS

 

UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE IDENTITÄT UND DAMIT UNSERE REALITÄT. WAS WIR IM INNEREN ÜBER UNS DENKEN, WIRD ZU DEM, WER WIR IM AUSSEN SIND!

Warum das Buch lesen?


Unsere Gedanken haben eine stärkere Macht als uns bewusst ist. Normalerweise lassen sie uns täglich in unseren Gewohnheiten und bestimmen unser Leben.

Mit dem Buch “Die wirkliche Macht deiner Gedanken” bekommst du Wissen, Erkenntnisse und Tools, mit denen du die Qualität deiner Gedanken verbesserst und damit dein Leben eine neue Richtung bekommt.

Du wirst bewusster, erkennst eher deine unbewussten Treiber und überholte Konditionierungen, kannst dir das Leben gestalten, was in dir angelegt ist und den Weg der Liebe und des Friedens bedingungslos gehen.

 

Welche Wirkungen zeigen Gedanken?

Sind die Gedanken zu einem großen Teil belastend und stressauslösend, dann ist der Spaß und die Freude am Leben nicht besonders groß und der Autopilot hat das Steuer unseres Lebens in seinen Händen.

Mit stressigen Gedanken schlafen wir nicht gut, arbeiten unkonzentrierter, die Gesundheit ist nicht in der Balance und die Liebe zum Partner, zu den Kindern und zum Leben kann sich nicht richtig entfalten.

 

Wie Gedanken transformieren?

Willst du etwas anderes in deinem Leben, dann fange mit der Transformation deinen Gedanken an! Die Änderung deiner Gedanken ist zeit- und ortsunabhängig.

Du kannst immer dann, wenn es passt, deine Gedanken beobachten und herausfinden, ob sie dich in die richtige Richtung bringen. Mit Bewusstheit änderst du deine Gedanken und begibst dich auf den Weg eines selbstbestimmten Lebens.

 

Wie unterstützt dich das Buch?

In diesem Buch bekommest du …

  • Beispiele, die du als Vorbild nutzen kannst
  • Tools, mit denen du bewusst deine Gedanken beobachtest
  • Ideen, wie du am besten beginnst
  • Anleitungen, wie du mit deinen Gedanken den Kompass deines Lebens optimal einstellst

 

Was schreiben Leser?


Mit diesem Buch “Die wirkliche Macht deiner Gedanken” bekommst du geniale Übungen, mit denen du deine Gedanken beobachtest und transformierst und du erhältst Anleitungen, mit denen du die Übungen Schritt für Schritt leicht lernst und optimal durchführst!

Die Erfahrungen, die Sakira in ihrem Buch beschreibt, haben mir die Augen geöffnet. Ihre Übungen zeigen mir, welche Kraft meine Gedanken besitzen. Das war mir so nicht bewusst.
Ich nutze die Tools, damit ich mehr Struktur in mein Leben bekommen kann.

Kyra Schreiber

Kosmetikerin

Ich bewege mich schon lange auf dem Gebiet und habe schon viel über die Macht der Gedanken gelesen.
Mich beeindruckt, wie Sakira nicht nur ihre Gedanken, sondern auch aufgrund ihrer jahrelangen Selbstreflexion die Ergebnisse ihrer Denkweise beschreibt.
Das verdeutlich mir mehr als den theoretischen Zusammenhang, der mir bis jetzt bekannt war.

Armin Schüler

Coach

Erfolgsgeschichten


 

Sakira ist meine Yoga Lehrerin. In den Yoga Stunden macht sie uns immer wieder die Macht der Gedanken bewusst. Dadurch wollte ich ihr Buch unbedingt lesen.
In dem Buch beschreibt sie ihre Geschichte, wie sie die Macht der Gedanken kennengelernt hat. Was mir gut gefällt, ist der Bezug zu den Affirmationen.
Ich habe so viel Neues erfahren und in meinen Alltag integriert. Danke für die zauberhaften Übungen! Für jeden, der sein Leben glücklicher und sinnvoller gestalten möchte, hilft dieses Buch beim Erwachen und Umgestalten. So war es bei mir!
Alexandra Lehmann

Sozialpädagogin

Das Buch “Die wirkliche Macht deiner Gedanken” war mein erster Kontakt mit der Wirkung von Gedanken.
Gedanken habe ich eine ganze Menge in meinem Kopf. Mir war nicht klar, dass es einen Zusammenhang zwischen meinen Gedanken und meinem Leben gibt.
Die Übungen aus dem Buch “Die wirkliche Macht deiner Gedanken” mache ich oft und entdecke immer wieder Neues. Insbesondere haben es mir die Affirmationen angetan, mit denen ich mein Denken verändert und in eine andere Richtung gebracht habe!

Claudia Schreiber

Lehrerin

Du hast 14 Tage Zeit, in der du das komplette Buch lesen und die Ideen in die Tat umsetzen kannst. Solltest du nicht zufrieden sein, dann schreibe uns eine eMail. Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.

Zufriedenheitsgarantie

OFT IST ES NUR DER ERSTE SCHRITT, DER DEN MEISTEN MUT ERFORDERT! GEHST DU DEINEN WEG, DANN SIEHST DU HINTER DEM HORIZONT DIE VIELFALT NEUER MÖGLICHKEITEN!

Sakira Philipp.

DIE WIRKLICHE MACHT DEINER GEDANKEN